Water~
Saftpause...


Wie macht der Fisch ?
"A la Bordelaise"~ *sing* <- Insider
(wer kennt die Werbung noch???)


Hier ist ein kleiner Prüfungszombie gerade aus seiner 100tägigen Qual erwacht und fängt jetzt dann mal so langsam wieder an, zu leben.... xD
(dieses emoverdächtige foto wurde übrigens schon vor der psycho-prüfung im februar geschossen XD)

Meine Prüfung ist vorbei und die nächste und letzte ist erst am 3.6. Außerdem wird das, meiner Meinung nach, die einfachste von allen, was mich sehr beruhigt.

Meine mündliche Schulpäda Prüfung war wie gesagt heute. Ich war scheiße aufgeregt davor besonders wegen diesem Vortrag (8 Minuten, 3 Seiten in Word, auswendig lernen... *grusel*)... Dann ging Kerstin rein und kam ziemlich glücklich wieder raus. Bald wusste sie dann auch dass sie ne 1 hatte. <3

Davon war meine Aufregung aber noch lange ned weg. Ich ging da rein, hab zitternd meinen Vortrag gehalten, während mich die Prüfer relativ skeptisch ankuckten. Dann haben sie meinen Vortrag abgebrochen (?) und mir fragen gestellt. Die Fragen waren nicht, wie erwartet, alle aus dem Fragenkatalog. Sondern es waren eben auch noch ein paar andere (gemeine) Fragen und Praxisfragen dabei Muaha.

Und ANSCHEINEND hab ich sie dabei total gerockt, denn als ich wieder reinging um meine Note zu erfahren, sagten sie mir folgendes:

Prüferin: "Jaa, also wissen sie was das gute an Lernteams ist ? Sie haben den Stoff richtig gut verstanden und nicht nur alles auswendig gelernt. Das macht richtig Spaß sie zu prüfen..."
Beisitzerin: "Ja und ich möchte dazu sagen dass mir gefällt dass sie ihre eigene Meinung so gut vertreten haben und sich nicht aufs Glatteis haben führen lassen."
Prüferin: "Und deswegen geben wir ihnen die gleiche Note wie ihrer Lernpartnerin"
Badis: o____o+ ~

Ah war das geil. Kerstin und ich haben uns natürlich total gefreut. Haben erstmal ne Runde den Fahrstuhl und den Unihof gerockt und dann bei Mäcces gegessen. <3

+++

Was gibts sonst so ?
Also unser Chor nimmt heute und morgen für den Bayrischen Runfunk (Radio) 6 Stücke auf, die die dann in ihr Repertoire von Chormusik aufnehmen und ab und zu spielen.
Das ist eine große Ehre für so nen kleinen Chor, weil die normalerweise nur mit großen Chören sowas machen.
Da wir aber ja vor nem halben Jahr bei so ner kleinen Liveshow über Eching mitgemacht haben, und die so gutes Feedback zu uns bekommen haben, durften wir jetzt eben was aufnehmen.

Heute haben wir 4 Stücke geschafft und die so stückchenweise aufgenommen, da ja immer irgendwas nicht passte. War sehr lustig, das mal mitzuerleben, dass alles was es so an Musik gibt (außer Live-sachen) so zusammengebastelt ist. XD

Es war auf jeden Fall total anstrengend heute, denn wir haben etwa 4 1/2 Stunden gebraucht und nur kleine Pausen gemacht. Und wir mussten ja stehen. ---> *ded*

+++

Kerstin's Hund-ihrer-Wahl hat jetzt ihre Bebis bekommen <3 Total süsse kleine belgische Schäferhundbebis. Juhu~
Ich hoffe ich darf mal bald mit und sie mir ankucken. Dann gibts auch Fotos hier. ^^

+++

Letztens hab ich mir eine Karte für das Schandmaul Konzert im November gekauft *freu* Das ist das 10jährige Jubiläums Konzert und wird bestimmt voll toll. Ich geh da mit Danda und ner Menge seiner Freunde hin.

Ach ja, ich hab nachträglich ne Fotokollage von dem STS Konzert vor einigen Monaten bekommen. Ich bin nur 1 mal drauf (such die Badis) aber ich post's mal. Das sind hauptsächlich Freunde vom Danda. Den Jens kenn ich etwas genauer und die Chrissi, das ist die mit der gelben Jacke, die kenn ich von Chor. Das war so witzig, mit der Jacke hat sie voll rausgestochen unter den ganzen Schwarzen Menschen.

---> Bilder vom STS Konzert <---

+++

Gezeichnet hab ich leider nicht viel... naja doch viel... aber nur Schrott deswegen poste ich hier nix. >>; Bald gibts vielleicht wieder mehr... Hab auf Gaia ne Auction gemacht (lief ganz gut) und dafür muss ich dann auch bald ein paar Sachen zeichnen... Jaaaah darüber gibts nix zu sagen *lach*

+++

Ach ja, zum Abschluss vielleicht noch Fotos (Ich zeige ihnen Blumen !) Letztens war so geiles Licht und komisches Wetter, da hab ich mal in die Lande fotografiert:





Das wars ! Tschau !
9.4.08 00:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadja (11.4.08 08:42)
ÖÖÖH BLOG EINTRAAAG!!!

Haha nochmal herzlitschte glickwinsch zu der 1!!! Voll gailo omg~ Haha! *will au ne 1 haha*

Und AHHH SCHANDMAULL! *gröhlt männlich* SUBWaY TO SALLYYYY!!! *gröhlt wieder und headbängt*

Haha gailo ey....am dienstag hab ich STS konzert WOHO *wabbel hibbel*

ich schwänz gerade spanisch.... weil ich verpennt hab...*schwitz* EGAL!

*chut koi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de