Water~
Teh Bolero

Hallo ihr Pressbeutel <3

Heute möcht' ich gern mal mein letztes "Kunstprojekt" dokumentieren, das mich gut 4 Tage lang beschäftigt hat. Ich habe nämlich meinem Papa zum Geburtstag ein großes Bild in DinA1 Format gemalt.

Wer den Hintergrund dieses Bildes kennen möchte, sollte sich mal den Bolero aus dem Film "Allegro non Troppo" reinziehen. Allegro non Troppo ist ein alter Film, in dem zu bekannten klassischen Stücken GEWALTIGE Trickfilme gezeigt werden. Eins davon ist der Bolero von Ravelle.

In dem Trickfilm wird die Evolution der Lebewesen auf unserer Welt in äußerst gewaltiger und toller Form dargestellt. Es ist es wirklich wert, sich das mal ganz reinzuziehen, obwohl es 12 Minuten dauert (und auf Video ist es natürlich 3 mal toller)

Auf Youtube gibts den Bolero nämlich, leider nur in übler Qualität.
Hier die Links :

Bolero Teil 1

Bolero Teil 2

 

Wenn ihr das jetzt angeschaut habt, oder auch nicht, müsst ihr wissen dass mein Papa diesen Film LIEBT. Deswegen hab ich mich entschieden, ihm etwas daraus zu malen. Ich hab erstmal eine Skizze für den Hintergrund gemacht und dann einzelne Dinosaurier und Tiere gemalt. Einige Tiere habe ich ziemlich 1:1 aus dem Film übernommen, andere habe ich halb abgeändert und ein paar habe ich mir selbst ausgedacht. Sie sind mit Wasserfarben gemalt, und dann ausgeschnitten. Hier sind scans :

 






























 

Ganz schön viele ;3
Dann habe ich den Hintergrund gemalt :








Und die fertige Version :



Mein Papa hat sich total gefreut. <333
Das Bild hängt jetzt im Wohnzimmer.


********************************

Was passiert sonst noch so ?
Ich war gestern mit Michi in Freising im Stundentenwohnheim. Kerstin & Flo waren auch da und ein paar andere nedde Leute. Während die Männer Magic gespielt haben, haben die Weiber Munchkin gespielt. Und sonst noch viel gelabert (Über Gemüse und Discopants XD) Und es war total schön, das Kerstinchen mal wieder ein bisschen zu sehen.

Heute werd ich nach langer langer Zeit mal wieder mein Gamepad nehmen, und mit Michi und Kerstin FF11 spielen. Freu mich schon drauf. <3

Tschüss~




 

1.10.07 13:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Koi (5.10.07 19:37)
OMG! PRON HARTCÖRE GAIL!!

Des is ja ne hammer arbeit ey BUAH O__O WIE GROß ich kanns ned fassen! Sieht hamma aus ey haha gailo!!! *___*


Lail / Website (7.10.07 01:05)
awww, ich find den Bolero so geil q.q und dieses GETIER ><;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de