Water~
Stuttgart Nachtrag !!!!! * 3*

Hi ihr Lieben~

Ich war ja vom 15. - 18. August mit dem Madis zusammen in Stuttgart bei Nadja <3 Wir haben in einer Jugendherberge gepennt und waren tagsüber bei Nadja oder irgendwo in der Stadt. Mouuu, ich will wieder hin !!!! ;___; Wir hatten uns dazwischen ja echt ewig nicht gesehn...~~~ Naja ! Es war trotzdem mega und ich habe viele Fotos. Besonders viele hab ich von unserem Besuch in der Wilhelma, dem Zoo in Stuttgart. :3


Das hier war unser Zimmer in der Jugendherberge (die war übrigens ziemlich gut. Leckeres Frühstück, in der Nacht wurde die Tür nicht geschlossen, nettes Personal, etc.)




Hier ist eine komischen U-Bahn/Stadtbahn Station. Die sind komisch, weil sie mitten auf der Straße stehen. Und weil die U-Bahnen gelb sind... und weil man die Türen nicht aufkriegt. Und weil es DREI Schienen gibt. Es gibt nämlich große und kleine Ubahnen. Hammer !

 

Wir waren dann irgendwann mal im Saturn in der Stadt, um zu kucken wieviel ein Nintendo DS und diverse Spiele kosten. Da haben wir LINK GETROFFEN <3333

Ich war mit Link sogar im Partnerlook. Und der Madis hat sich gleich mal mit ihm angelegt. ^^~

Wir waren außerdem lustig Eis Essen und danach mit der berühmten Turtles Decke vom Madis im Schlosspark. ;3 Der Felix, den ich jetzt auch schon total lang kenne, kam dann auch noch. ^^ Krawall und Remmidemmi XDDD










Und jetzt kommen eine Menge Fotos von der Wilhelma. Da aber im Stuttgarter Zoo die Gehege viel weiter an den Wegen dran sind und nicht immer 100 Kilometer Graben und Gitter, wie in München, konnte man da echt ganz gut die Tiere fotografieren *freu* <3

Gay Flamingos are gay.


hässlicher Hammerhead Vogel.


Awww ich lieb die Pinguine. Die hatten da Sand und Palmen und so. :3

Pause die erste :


I <3 Palawan Pfaufasan <3


Pinguinkongress


Der Elder-Pinguin XD


The Porcupine was HIDING !!!! But I caught it with my awesome Blitz !!!

Pelikane sind MEGA :










Schaut wie nah man an die rankam !!!!





Ohhh ! Aquarium Äktschn !!!







'




(Hackfleischberge)





AH ! Jetzt kommen hier die Frösche !
DIE WAREN SOOOO EKLIG
Und ich hab sie SO gemocht !!! <3333
Die waren halt echt riesengross. so... 20 cm ?? o.o











Pause die 2te.~








Mhhh... examining the Brotzeit...


no further investigation needed - ready to eat.








Der Bär, bei seiner Ehr, kommt beträchtlich schweren Schritts daher~









Wasserschweine :




Da sind auch wildschweine dabei. Aber das wichtige sind die Wasserschweine. <333 Ausgeburten der Geruhsamkeit. <3







BEBI Nashorn !!!





Pause die 3te~








(XD)



Diese Äffchen !!! Mit Bärten !!!! <3



Fahring S-Bahn :



Nadja beim Rocken :



Und die geilen Abschiedsfotos.
Koi, WA~NN ?????





WAAAAA~AAAA~NNNN~~~~ ?
Das war's für heut <3 Bai !

17.9.07 13:17


Vandaag is Rood !

Hallo~

Heute mal ein kurzer Eintrag, nach all den langen mit den vielen Bildern ! Ich habe übrigens die Chibi-Links da unten zu eueren Blogs wieder gerichtet. <3

Ich hab heute ein paar neue Bilder auf meine Website hochgeladen.
Es ist was neu bei "CG", "Traditional" und "Oekaki". <33
***************
~*~> CLICK <~*~
***************

***
NACHTRAG : Harhar, und ich hab ein neues Blogdesign gemacht. Diesmal wieder sehr gewaltig >:3 Bitte reloaded eure Browser falls ihr's ned sehen könnt. Neu geladen werden muss natürlich der äußere Frame. Ihr Checker !
***

Dann hab ich noch ein paar Fotos gemacht von den Sachen, die ich mir in Holland gekauft hab :

Ein neuer Terminplaner mit der Grinsekatze :

 

Das neue gewaltige Poster an meiner Tür :
(Michi Z., hilf mir mal ! Was heisst "pieces d'ombres" ? Sind das die Schattenseiten ???? o.o


Neue Ohrringe :

 

Und neue Tasche~~~ <333



Das war's heute auch schon von mir. <3
Baibai !

14.9.07 18:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de