Water~
Funkstille...

Hallo ihr !

Tut mir sehr leid, dass es so lange kein update hier gab ! Es gab so viel anderes (auch online) zu tun und außerdem ist ja nix besonderes passiert... Hab keine Fotos oder interessante Bilder zu posten.

Was ich zur Zeit so mache...?

Also erstmal hat ja die Uni wieder angefangen. Mit 13 Wochenstunden bin ich "eher" faul und habe auch den Montag frei. Dass ich so wenig mache dieses Semester ist aber eigentlich nicht pure Faulheit, sondern ich brauch einfach kaum mehr Kurse zu belegen. Nächstes Semester dann nochmal etwa so viele und ich bin fertig.
Außerdem muss ich ja auch mal langsam anfangen, für das vorgezogene Staatsexamen im Februar zu lernen *grusel*

Sonst spiele ich jetzt wieder Final Fantasy XI. Madis und Kerstin haben mich dazu überredet, es nochmal zu versuchen und ehrlich gesagt macht es mir auch echt viel Spaß. Ich spiele eine Blue Mage ;3 Blue Mages habe ich in den alten Final Fantasy Spielen schon immer geliebt. Das sind die, die Attacken von ihren Feinden lernen können <3 Ich versuche aber nicht all zu viel zu zocken und spiele bei weitem noch nicht jeden Tag. Weil ich sowas eigentlich total garstig finde, wenn man so viel Zeit mit nur einem Spiel verbringt. Trotzdem macht's Spass.

Habe mir gestern auch ein paar neue FF11 Lieder als Klaviernoten ausgedruckt und geübt. Sie sind zwar recht einfach aber total schön. Vielleicht nehm ich mal was auf.

Am Dienstag Abend geh ich auf's Subway to Sally Konzert !!! <3 Mit Frauke & Freund und meinem Bruder Acch und ein paar von seinen Freunden und dem Madis. Das wird sicher geil.
Habe leider das letzte Album und das neue Album von StS nicht wirklich viel gehört und bin eher Fan der älteren Lieder, aber ich versuche mich jetzt noch übers Wochenende zu "updaten" und dann geh ich rockän <3

Sooo, ich muss jetzt in den Chor, (nicht so rockig)
das wars erstmal und ich hoffe ich kann bald wieder interessanteres berichten <3

Eure Badis
25.10.07 18:19


Teh Bolero

Hallo ihr Pressbeutel <3

Heute möcht' ich gern mal mein letztes "Kunstprojekt" dokumentieren, das mich gut 4 Tage lang beschäftigt hat. Ich habe nämlich meinem Papa zum Geburtstag ein großes Bild in DinA1 Format gemalt.

Wer den Hintergrund dieses Bildes kennen möchte, sollte sich mal den Bolero aus dem Film "Allegro non Troppo" reinziehen. Allegro non Troppo ist ein alter Film, in dem zu bekannten klassischen Stücken GEWALTIGE Trickfilme gezeigt werden. Eins davon ist der Bolero von Ravelle.

In dem Trickfilm wird die Evolution der Lebewesen auf unserer Welt in äußerst gewaltiger und toller Form dargestellt. Es ist es wirklich wert, sich das mal ganz reinzuziehen, obwohl es 12 Minuten dauert (und auf Video ist es natürlich 3 mal toller)

Auf Youtube gibts den Bolero nämlich, leider nur in übler Qualität.
Hier die Links :

Bolero Teil 1

Bolero Teil 2

 

Wenn ihr das jetzt angeschaut habt, oder auch nicht, müsst ihr wissen dass mein Papa diesen Film LIEBT. Deswegen hab ich mich entschieden, ihm etwas daraus zu malen. Ich hab erstmal eine Skizze für den Hintergrund gemacht und dann einzelne Dinosaurier und Tiere gemalt. Einige Tiere habe ich ziemlich 1:1 aus dem Film übernommen, andere habe ich halb abgeändert und ein paar habe ich mir selbst ausgedacht. Sie sind mit Wasserfarben gemalt, und dann ausgeschnitten. Hier sind scans :

 






























 

Ganz schön viele ;3
Dann habe ich den Hintergrund gemalt :








Und die fertige Version :



Mein Papa hat sich total gefreut. <333
Das Bild hängt jetzt im Wohnzimmer.


********************************

Was passiert sonst noch so ?
Ich war gestern mit Michi in Freising im Stundentenwohnheim. Kerstin & Flo waren auch da und ein paar andere nedde Leute. Während die Männer Magic gespielt haben, haben die Weiber Munchkin gespielt. Und sonst noch viel gelabert (Über Gemüse und Discopants XD) Und es war total schön, das Kerstinchen mal wieder ein bisschen zu sehen.

Heute werd ich nach langer langer Zeit mal wieder mein Gamepad nehmen, und mit Michi und Kerstin FF11 spielen. Freu mich schon drauf. <3

Tschüss~




 

1.10.07 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de